Über mich

Mein Name ist Sascha. Ich bin 41 Jahre alt und wohne in einem kleinen Ort der sich Bassen nennt. Bremen ist etwa 10 km entfernt, nur damit ihr ungefähr wisst wo Bassen liegt. Ich bin Vater einer 10 jährigen Tochter.

Begonnen hat alles im Jahr 2001 mit dem „Knipsen“ unserer Dorf-Band „Die Patzer“. Die Speicherkarte wurde mit Bildern von ihren Auftritten und dem Publikum gefüllt. Es folgte eine Foto-Homepage auf der alle Auftritte dokumentiert wurden. Ich wurde offizieller Bandfotograf. Das Ganze hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich bald auf jeder Festlichkeit in unserem Ort Fotos gemacht habe. Das Equipment wurde immer etwas verbessert, bis eines Tages die Qualität der Fotos für mich nicht mehr gut genug war. Es mußte eine digitale Spiegelrefelexkamera her. Es wurde eine Canon EOS 400D mit Kitobjektiv angeschafft, die ich auch noch heute gerne für Partyfotografie benutze – www.events-bassen.de . Aber am Wochenende nur Bandfotos machen und das Publikum ablichten war irgendwann ein wenig zu langweilig. Das war der Startschuss in eine neue Richtung. Nach und nach habe ich mir dann einiges an Equipment beschafft und in einem Partyraum im Keller ein kleines Studio eingerichtet. Auch hier konnte ich über einige Jahre Erfahrungen sammeln. 2011 konnte ich dann endlich mein privates Fotostudio in meiner ungenutzten 120m² Wohnung einrichten. Dort habe ich nun einen Umkleide- und Schminkraum, Bad, Küche mit Aufenthaltsbereich für Begleitpersonen und das wichtigste einen Shootingbereich im ehemaligen Wohnzimmer.
Als kleines Einzugsgeschenk wurde dann auch eine neue Kamera mit Objektiven angeschafft … von nun an kann ich im Vollformat meine Modelle ablichten.

Ich bin Hobbyfotograf mit einem privaten Fotostudio und suche weibliche Modelle (es spielt keine Rolle, ob du schon einmal vor der Kamera warst), um meine Erfahrungen im Bereich der Peoplefotografie zu verbessern. Meine Bildbereiche bei Shootings gehen von Portrait – Akt, wobei ich bei Akt Aufnahmen grundsätzlich Wert auf einen erotischen Ausdruck lege. Ich fotografiere nur auf TFP Basis und immer mit Vertrag, damit wir beide abgesichert sind.

Viel Spaß auf meiner Homepage !

Liebe Grüße Sascha