Category: Teilakt

Dessous/Teilakt Shooting mit Sandra

Sandra

Sandra kontaktierte mich, da sie dringend ein Geschenk für ihren Freund brauchte. Somit lag es nahe, das sie ihn gerne mit ein paar Fotos beschenken wollte. Da ich bei jedem Shooting ein persönliches Vorgespräch bevorzuge (aufgrund schlechter Erfahrungen) trafen wir uns, in Begleitung ihrer Freundin bei ihr zu Hause. Unüblicherweise findet das Vorgespräch zu einem Shooting aber an einem öffentlichen Ort statt (z.B. Café oder Bistro). Bei den Bildideen und Wünschen waren wir uns schnell einig. Ein Termin war


Dessous/Teilakt Shooting mit Tina

Tina

Ich kann euch nur sagen ein absolut tolles Shooting. Tina konnte mit einem Traumkörper vor die Kamera treten und alle Ideen mit Leichtigkeit umsetzen. So könnt ihr mal sehen, das fast jeder vor der Kamera ein gute Figur macht. Für Tina war es das erste Shooting dieser Art. Am Anfang des Shootings war sie noch ein wenig schüchtern, doch nachdem wir die ersten Ergebnisse auf dem Monitor gesehen hatten, war sie begeistert. Später waren ihre Posen ganz locker und entspannt. Mag vielleicht auch an den


Bodypart Shooting

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder für ein Bodypart Shooting entschieden, da kam mir das Anliegen meines Models wie gerufen. Nach einem Vortreffen und gemeinsamer Ideenfindung hatten wir uns dann gleich für das nächste Wochenende für ein Shooting verabredet. Zum Glück hatten wir an diesem Wochenende beide eine Menge Zeit um die