Kategorie: Studio

Cover Shooting Casting Louis

Casting Louis

Casting Louis hatten für ihre neue EP einen Fotografen gesucht, der mit ihnen zusammen Fotos für das Booklet macht. Durch eine Empfehlung einer Freundin (Ina H.) kamen sie auf mich. Danke! Nach einem ersten Telefonat mit Patrick haben wir uns dann zum 1. Vorgespräch zu Hause bei seinen Eltern in Achim getroffen. Dort haben wir


Dessous/Teilakt Shooting mit Sandra

Sandra

Sandra kontaktierte mich, da sie dringend ein Geschenk für ihren Freund brauchte. Somit lag es nahe, das sie ihn gerne mit ein paar Fotos beschenken wollte. Da ich bei jedem Shooting ein persönliches Vorgespräch bevorzuge (aufgrund schlechter Erfahrungen) trafen wir uns, in Begleitung ihrer Freundin bei ihr zu Hause. Unüblicherweise findet das Vorgespräch zu einem Shooting aber an einem öffentlichen Ort statt (z.B. Café oder Bistro). Bei den Bildideen und Wünschen waren wir uns schnell einig. Ein Termin war


Dessous/Teilakt Shooting mit Tina

Tina

Ich kann euch nur sagen ein absolut tolles Shooting. Tina konnte mit einem Traumkörper vor die Kamera treten und alle Ideen mit Leichtigkeit umsetzen. So könnt ihr mal sehen, das fast jeder vor der Kamera ein gute Figur macht. Für Tina war es das erste Shooting dieser Art. Am Anfang des Shootings war sie noch ein wenig schüchtern, doch nachdem wir die ersten Ergebnisse auf dem Monitor gesehen hatten, war sie begeistert. Später waren ihre Posen ganz locker und entspannt. Mag vielleicht auch an den