Kategorie: Fashion

Shooting mit Ela

Da ich mal wieder auf der Suche nach einem Model war, fragte ich etwas herum. Dabei wurde ich auf Ela aufmerksam gemacht, die ich dann auch prompt über Facebook kontaktierte. Zum Glück hatte sie auch tatsächlich Interesse an einem Fotoshooting. Nach einem langen Telefonat waren schnell alle Fragen geklärt und die Bildideen wurden via Email ausgetauscht. Gleich am nächsten Wochenende fand dann unser Shooting statt.


Shooting mit Kadda

_MG_0673-artikel

Es ist nun schon mehr als eineinhalb Jahre her, da habe ich Kadda Rina gefragt, ob sie nicht mal Lust auf ein Fotoshooting mit mir hätte. Nach einigen Nachrichten über ein soziales Netzwerk hatten wir dann den Ablauf besprochen und einen Termin für ein Vortreffen abgemacht. Gemeinsam haben wir die Bildideen besprochen und Kadda hatte


Fashion Shooting

Nun geht das hier „Schlag auf Schlag“ oder besser „Shoot auf Shoot“. Kaum sind die ersten Bilder vom Einweihungs-Shooting bearbeitet, wartet schon das nächste Shooting auf mich. Am Sonntag den 9. Oktober findet ein Fashion Shooting statt. Aber nicht einfach nur Fashion von der Stange,