Category: Outdoor

Chintsa West / Südafrika – Donnaleigh

Vorschau

Mein erstes Outdoor Shooting in Südafrika. Die Anmeldung in der südafrikanischen Modelkartei hat sich gelohnt und es hat sich ein Model aus Johannesburg für ein Shooting angemeldet. Ansonsten ist es sehr schwierig an Modelle zu kommen, selbst wenn man einige Locals kennt. Die Modelle sagen hier zwar zu, erscheinen dann aber nicht zum Vorgespräch oder melden sich überhaupt nicht wieder. Vielleicht finde ich aber noch eine Taktik um ein paar schwarze oder colored Models vor die Linse zu bekommen.


Am See mit Sabrina & Jill

Sabrina & Jill

Ein wundervoller Tag am See mit Sabrina und Jill. Sonnenschein, Zuckersand und kühles Wasser waren die Grundlage für unser gemeinsames Shooting. Jill wollte eigentlich nur mitkommen um Sabrina beim Schminken und Styling zu unterstützen, doch es kam etwas anders. Kurz bevor wir unseren Shooting Termin hatten fragte Jill, ob ich von ihr


Shooting mit Lisa E.

Sommer, Wasser und Sonnenschein. Zwar waren wir zum Shooting nicht in der Karibik, aber die Bilder von unserem Outdoor Shooting am Baggersee in Cluvenhagen sind toll geworden. Grade hatten wir mit dem Shooting angefangen, latschte ein älterer Herr mit seinem röchelnden Hund mitten durch das Bild aber grüßte freundlich. Etwa 10m weiter hinter einem Busch