Kategorie: Bastelecke

Projekt Stellwände

Stellwand_001-artikel

Mir fehlte in meinem Studio eine Ecke in der ich ein Model fotografieren kann und ich wollte die Möglichkeit haben einen „Raum“ im Raum zu bauen. Da mein Fotostudio nur einige wenige gerade Wände hat und aus vielen Dachschrägen besteht mußte eine Lösung her. In meiner Ideen Schublade konnte ich zum Glück eine Lösung finden: Stellwände ! Da ich nun zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub hatte konnte ich mir genügend Zeit nehmen um das Projekt durchzuplanen. Nach einigen Skizzen auf Papier


Fotostudio – Umbau

Da ich nun endlich mein eigenes Fotostudio habe sind natürlich noch einige Sachen zu erledigen.  Zur Verfügung habe ich einen Umkleide-/ Schminkraum, Büroraum, Bad mit Dusche und Badewanne, Küche mit Sitzecke und logischerweise einen Shootingraum.


Update J&S-UPWFT

Aktuell: 06.04.2011 21:15 Uhr

Schnelle Information vorm Wochenende. Da wir massenhaft Anfragen bekommen haben, waren wir natürlich im Zugzwang, was die Herstellung des J&S-UPWFT angeht. Um uns den Umbau einfacher zu machen, und für euch Geld zu sparen, haben wir nach einer passablen Lösung gesucht,