_MG_0673-artikel

Es ist nun schon mehr als eineinhalb Jahre her, da habe ich Kadda Rina gefragt, ob sie nicht mal Lust auf ein Fotoshooting mit mir hätte. Nach einigen Nachrichten über ein soziales Netzwerk hatten wir dann den Ablauf besprochen und einen Termin für ein Vortreffen abgemacht. Gemeinsam haben wir die Bildideen besprochen und Kadda hatte zusätzlich eine Menge eigener Ideen mit eingebracht. Obwohl die Bilder noch mit meiner „alten Kamera mit Scherbe“ gemacht wurden, möchte ich euch trotzdem nicht die Bilder von Kadda Rina vorenthalten. Die Fotos wurden im November 2011 in meinem Fotostudio in Bassen gemacht. Somit wäre auch mal wieder bewiesen, das auf dem Dorf durchaus sehr hübsche Frauen wohnen. Und nun viel Spaß mit dem kleinen Einblick in etwas ältere Arbeiten. Danke an Kadda für den lustigen Shooting Tag !

Alle hier gezeigten Bilder werden komprimiert und nicht in voller Auflösung dargestellt, somit entsprechen sie nicht den Originalen. Sie sind vielmehr als einfache Darstellung meiner fotografischen Arbeiten gedacht.

[fb-like-button]

[wdgpo_plusone]