Sommer, Wasser und Sonnenschein. Zwar waren wir zum Shooting nicht in der Karibik, aber die Bilder von unserem Outdoor Shooting am Baggersee in Cluvenhagen sind toll geworden. Grade hatten wir mit dem Shooting angefangen, latschte ein älterer Herr mit seinem röchelnden Hund mitten durch das Bild aber grüßte freundlich. Etwa 10m weiter hinter einem Busch setzte er sich ersteinmal auf einen Baumstamm und beobachtete unser Shooting. Da Lisa und ich uns dann auf das Shooting konzentrierten, bemerkten wir nicht das sich der Herr von eben komplett ausgezogen hatte und nun mit seinem „Lümmel“ in unsere Richtung stand mit seinem Hundchen „Hol das Stöckchen“ spielte. LOL Damit aber nicht genug, gute 10 Minuten später tauchte sein Kumpel auf, der sich ebenfalls nackig machte. Dann standen sich beide gegenüber und schnackten ganz in Ruhe und gingen danach dann zusammen im See schwimmen. Ach ja auf der anderen Seite des Sees waren noch zwei Angler, die nehmen garantiert beim nächsten Angelausflug einen Feldstecher mit, aber wer rechnet auch damit das eine wunderschöne Frau oben ohne im See steht und genau in deren Richtung schaut.
Auch auf dem Gelände des Etelser Schlosses haben wir einige schöne Ecken gefunden in denen wir „ungestört“ Fotos machen konnten. Vielen Dank an Lisa für den schönen Tag mit vielen Fotos. Aber seht sie euch selbst an.
Lgs Sascha

Alle hier gezeigten Bilder werden komprimiert und nicht in voller Auflösung dargestellt, somit entsprechen sie nicht den Originalen. Sie sind vielmehr als einfache Darstellung meiner fotografischen Arbeiten gedacht.

[fb-like-button]

[wdgpo_plusone]