Eher durch Zufall bin ich dazu gekommen die Feuerengel, eine geniale Rammstein Cover Band, im Aladin in Bremen fotografieren zu dürfen. Was für ein Stress, wenn man nicht nur Bilder vom über dem Publikum gelegenen Balkon schiessen will. Also Treppe runter durch die Menschenmassen drängeln und ab in den Graben – Ruckzuck Bilder machen. Dann wieder hoch zum Balkon, denn gleich kommen die Flammenwerfer zum Einsatz und diese Bilder sollte man lieber aus sicherer Entfernung machen, sonst tropft die Gegenlichtblende vom Objektiv. Wer sich diese Pyroshow und Rammstein Songs vom feinsten gönnen möchte , sollte auf jeden Fall im Dezember im Aladin in Bremen vorbeischauen.

Alle hier gezeigten Bilder werden komprimiert und nicht in voller Auflösung dargestellt, somit entsprechen sie nicht den Originalen. Sie sind vielmehr als einfache Darstellung meiner fotografischen Arbeiten gedacht.

[fb-like-button]

[wdgpo_plusone]