Tina

Ich kann euch nur sagen ein absolut tolles Shooting. Tina konnte mit einem Traumkörper vor die Kamera treten und alle Ideen mit Leichtigkeit umsetzen. So könnt ihr mal sehen, das fast jeder vor der Kamera ein gute Figur macht. Für Tina war es das erste Shooting dieser Art. Am Anfang des Shootings war sie noch ein wenig schüchtern, doch nachdem wir die ersten Ergebnisse auf dem Monitor gesehen hatten, war sie begeistert. Später waren ihre Posen ganz locker und entspannt. Mag vielleicht auch an den tropischen Temperaturen im Studio gelegen haben. Die gezeigten Bilder sind nur eine kleine Auswahl von vielen fantastischen Bildern, die an diesem Tag geschossen wurden. Ich glaube das Shooting hat insgesamt etwa 6 Stunden gedauert, mit anschließender Auswahl der Bilder. Vielen Dank nochmal für dein Vertrauen und deine tolle Mitarbeit bei diesem Projekt. Bist immer wieder herzlich willkommen. So, nun seid ihr dran und schaut euch die Ergebnisse an. Kommentare und Kritiken sind erlaubt…

Alle hier gezeigten Bilder werden komprimiert und nicht in voller Auflösung dargestellt, somit entsprechen sie nicht den Originalen. Sie sind vielmehr als einfache Darstellung meiner fotografischen Arbeiten gedacht.

[fb-like-button]

[wdgpo_plusone]