Sandra

Sandra kontaktierte mich, da sie dringend ein Geschenk für ihren Freund brauchte. Somit lag es nahe, das sie ihn gerne mit ein paar Fotos beschenken wollte. Da ich bei jedem Shooting ein persönliches Vorgespräch bevorzuge (aufgrund schlechter Erfahrungen) trafen wir uns, in Begleitung ihrer Freundin bei ihr zu Hause. Unüblicherweise findet das Vorgespräch zu einem Shooting aber an einem öffentlichen Ort statt (z.B. Café oder Bistro). Bei den Bildideen und Wünschen waren wir uns schnell einig. Ein Termin war ebenfalls schnell gefunden. Da auch Sandra mit einem wundervollen Körper beschenkt wurde, war es ein leichtes ästhetische Fotos von ihr zu erstellen. Das Shooting fand an einem Wochenende statt, damit wir Open End shooten konnten. Nach einigen Stunden hatten wir eine Menge Bildideen umgesetzt, mit sehr guten Ergebnissen wie ich finde. Vielen Dank an Sandra und ihre Freundin für einen tollen Shooting Tag mit viel Spaß und guter Laune.

Alle hier gezeigten Bilder werden komprimiert und nicht in voller Auflösung dargestellt, somit entsprechen sie nicht den Originalen. Sie sind vielmehr als einfache Darstellung meiner fotografischen Arbeiten gedacht.

[fb-like-button]

[wdgpo_plusone]