Das Shooting mit Renate war ein spontanes Shooting ohne großes Vorgespräch. Ich hatte kurzfristig einen Termin frei und habe in der Model-Kartei eine Jobausschreibung eingestellt. Prompt haben wir ein Shooting vereinbart und es war klasse. Der große Vorteil dabei war, das Renates Schwester zufälligerweise auch noch im Bereich Hairstyling und Makeup einiges drauf hat ! Gelernt ist eben gelernt. Die Verwandlung von Renate war der Hammer, leider habe ich keine Vorher-Nachher Bilder gemacht. Verdammt, manchmal könnte ich mich #$%&“# !!! Alles in allem ein toller Tag mit wunderschönen Bildern. Aber seht selbst…

Alle hier gezeigten Bilder werden komprimiert und nicht in voller Auflösung dargestellt, somit entsprechen sie nicht den Originalen. Sie sind vielmehr als einfache Darstellung meiner fotografischen Arbeiten gedacht.

[fb-like-button]

[wdgpo_plusone]