IMG_4199_artikel
Zur Eröffnung des Wash House in Sottrum hat mich eine Visagistin und Stylistin eingeladen, um ein paar Bilder von ihren und Arbeiten ihrer Kolleginnen zu machen. Da es dort auch ein reichhaltiges Buffet und Getränke gab habe ich natürlich sofort zugesagt. Es war auf jeden Fall klasse einmal zu sehen, wie die verschiedenen Modelle vor und nach ihrer Verwandlung aussehen. Es war ein toller Tag mit vielen netten Menschen. Ich weiß, das ich meiner Frau auf jeden Fall dort auch mal einen Verwöhntag schenken muss (Hoffentlich liest sie das nicht). Denn dort im Wash House werden nicht nur die Haare schön gemacht. Viel Spaß mit den Bildern.

Alle hier gezeigten Bilder werden komprimiert und nicht in voller Auflösung dargestellt, somit entsprechen sie nicht den Originalen. Sie sind vielmehr als einfache Darstellung meiner fotografischen Arbeiten gedacht.

[fb-like-button]

[wdgpo_plusone]