Just Models

Südafrika hat nicht nur schöne Landschaften und exotische Tiere zu bieten, sondern auch eine Menge „Black, Colored & White Beauties“. Da ich mit meiner Familie berufsbedingt für 18 Monate in Südafrika leben konnte, habe ich natürlich mein Hobby nicht aufs Abstellgleis gefahren. In einer großen Mall in der Nähe gibt es eine Modelagentur „Just Models“. Dort wurde ich bei der Chefin Davianne vorstellig, die von meiner Idee mit TFP Shootings begeistert war, denn eine Menge der Modelle dort hatten keine Sedcard oder nur wenige Fotos zur Verfügung. Ich konnte dann in der Modelagentur eine Menge Testbilder der eingetragenen Modelle machen. Ebenfalls fand ich einige Modelle, die mit mir zusammen ein Shooting außerhalb der Agentur vereinbarten. In einigen folgenden Beiträgen werde ich euch diese Shootings zeigen.

Alle hier gezeigten Bilder werden komprimiert und nicht in voller Auflösung dargestellt, somit entsprechen sie nicht den Originalen. Sie sind vielmehr als einfache Darstellung meiner fotografischen Arbeiten gedacht.

[fb-like-button]

[wdgpo_plusone]