Vorschau

Mein erstes Outdoor Shooting in Südafrika. Die Anmeldung in der südafrikanischen Modelkartei hat sich gelohnt und es hat sich ein Model aus Johannesburg für ein Shooting angemeldet. Ansonsten ist es sehr schwierig an Modelle zu kommen, selbst wenn man einige Locals kennt. Die Modelle sagen hier zwar zu, erscheinen dann aber nicht zum Vorgespräch oder melden sich überhaupt nicht wieder. Vielleicht finde ich aber noch eine Taktik um ein paar schwarze oder colored Models vor die Linse zu bekommen.
Da wir in den letzten Wochen oft unterwegs waren um kleinere Orte entlang der Küste zu erkunden fiel die Wahl nicht schwer. Das Shooting sollte am Strand stattfinden und am Besten eignete sich der Strand in Chintsa West dafür. Tolle Sanddünen, Meer, Felsen und eine Art Meerwasserpool. Leider reichte die Zeit nicht um alle Ideen und Locations auf die Speicherkarte zu bekommen. Ich hatte zu Beginn des Shootings etwas mit Licht und Schatten zu kämpfen und musste nach einigen Testbildern erst einmal die Bilder am Notebook prüfen. Der Reflektor den ich mit in den Koffer gepackt hatte leistete mir gute Dienste. Die Bilder sind Out-of-the-cam und somit nicht bearbeitet !
Die Preise für Topless Shootings sind ebenfalls sehr angenehm. Für das 6 Stunden Shooting wurden am Ende wie besprochen 1000 Rand (ca. 60 €) fällig. Ein Traum für jeden Fotografen. Vielen Dank an Donnaleigh für das tolle Shooting.

Alle hier gezeigten Bilder werden komprimiert und nicht in voller Auflösung dargestellt, somit entsprechen sie nicht den Originalen. Sie sind vielmehr als einfache Darstellung meiner fotografischen Arbeiten gedacht.

[fb-like-button]

[wdgpo_plusone]