Ein klasse Outdoorshooting im sonnigen Oktober mit Katharina. Diese Bilder sind für einen Kalender entstanden. Das Thema war so zu wählen, das Objekte und Hintergrund zusammen passen. Das Ganze war natürlich nicht ganz so einfach zu bewerkstelligen, doch ich glaube das ich diese Aufgabe gut lösen konnte. Im Hintergrund ist das Kundencenter des Mercedes Werkes in Bremen zu sehen und als Fahrzeug wurde ein Borgward gewählt, der ab 1954 ebenfalls in Bremen auf dem gleichen Gelände gebaut wurde. Nun wird jeder denken, wo bekommt man mal eben einen Borgward her? Kurz im Internet gesucht und schon den Borgward Club Bremen gefunden und den 1. Vorsitzenden angerufen. Nachdem ich ihm von meinem Fotoprojekt erzählt habe, war Herr Krukenberg total begeistert und wollte nicht mal eine Entschädigung haben. Am geplanten Termin war auch noch geniales Sommerwetter und das im Oktober. Aber seht selbst was daraus geworden ist.
Vielen Dank nochmals an Herrn Krukenberg für den Borgward und natürlich nicht zu vergessen Katharina.

Alle hier gezeigten Bilder werden komprimiert und nicht in voller Auflösung dargestellt, somit entsprechen sie nicht den Originalen. Sie sind vielmehr als einfache Darstellung meiner fotografischen Arbeiten gedacht.

[fb-like-button]

[wdgpo_plusone]