Mein Shooting mit Lena. Enstanden sind die Bilder in meinem privaten Keller Fotostudio. Lena, die zu Beginn des Shootings noch sehr unsicher war, wurde von meiner Frau und mir erstmal etwas aufgelockert. Es war ihr erstes Fotoshooting, doch alles lief perfekt. Lena reiste mit einem riesigen Koffer an und hatte wirklich an alles gedacht. Erst dachte ich, sie wollte umziehen, doch ich irrte, im Koffer waren 5 Paar Schuhe in Größe 42 ! Alleine die hatten schon den halben Koffer gefüllt, der Rest waren Klamotten. Am Ende des ca. 4 stündigen Shootings, war sie ziemlich kaputt und sagte, sie hätte nie gedacht das vor der Kamera stehen so anstrengend sein kann. Hier die Bilder für euch.

Alle hier gezeigten Bilder werden komprimiert und nicht in voller Auflösung dargestellt, somit entsprechen sie nicht den Originalen. Sie sind vielmehr als einfache Darstellung meiner fotografischen Arbeiten gedacht.

[fb-like-button]

[wdgpo_plusone]