Neues Model, gut gebaut und gehorsam !

Kaum ist mein neues Studio zum Teil eingerichtet, meldet sich auch schon das erste Model bei mir. Die heiße Chantal wollte unbedingt ein Test-Shooting mit mir. Gesagt getan, da meine Blitze seit unserem Hauskauf schon etwa eineinhalb Jahre in der Ecke lagen, sagte ich spontan zu. Chantal wollte zwar nur Portraits von sich haben, aber wenn die gut werden, wollte sie nochmal wiederkommen. Ich muß ehrlich sagen, das Chantal etwas steif beim Shooting war, sie sollte beim nächsten Mal etwas mehr Feingefühl zeigen. Ihr Ausdruck und die Körperhaltung war allergings klasse !

Alle hier gezeigten Bilder werden komprimiert und nicht in voller Auflösung dargestellt, somit entsprechen sie nicht den Originalen.
Sie sind vielmehr als einfache Darstellung meiner fotografischen Arbeiten gedacht.

Schlagwörter: , ,

Posted in Allgemein and Galerie and Portrait by admin on März 11th, 2011 at 04:13.

Add a comment

No Replies

Feel free to leave a reply using the form below!


Leave a Reply

*