…ich weiß, es ist kaum zu glauben auch Fotografen können sozial sein. Hab gehört es soll sogar Modelle geben die sich in diversen sozialen Netzwerken rumtreiben. Somit habe ich mich schon vor einiger Zeit aufgemacht um Facebook zu testen, zu der Zeit gab es Facebook natürlich schon länger, aber irgendwie war plötzlich „Jeder“ dort angemeldet den man kannte. Also GRUPPENZWANG! Nach der ersten Anmeldung steht man wie Hein Blöd da, eingeloggt und nu ? Erstmal ein paar Namen suchen die Exfreundin aus der Schulzeit, Arbeitskollegen und Nachbarn. Prima tatsächlich ein paar Leute gefunden… Toll, Juhu ich bin dabei.
Verdammt und dann kommt auch noch Google daher und macht mal eben Google+ und schon wieder GRUPPENZWANG?
Ne, diesesmal bin ich mal einer der Ersten in meinem Freundeskreis, der dort angemeldet ist, Ätsch! Bin sehr gespannt, was uns das soziale Google+ bescheren wird…

LG Sascha

[fb-like-button]

[wdgpo_plusone]