Casting Louis

Casting Louis hatten für ihre neue EP einen Fotografen gesucht, der mit ihnen zusammen Fotos für das Booklet macht. Durch eine Empfehlung einer Freundin (Ina H.) kamen sie auf mich. Danke! Nach einem ersten Telefonat mit Patrick haben wir uns dann zum 1. Vorgespräch zu Hause bei seinen Eltern in Achim getroffen. Dort haben wir mit den restlichen Bandmitgliedern eine Ideenfindungsrunde gestartet. Wenn ich mich recht erinnere haben wir gute 4 Stunden zusammen in der elterlichen Küche verbracht und viele Theorien gesponnen, Websites durchsucht und utopische Szenarien erdacht. Doch am Ende waren sich alle einig … hmm oder doch nicht? Auf das Cover sollte eine Kokosnuss, passend zum Titel „Smart girls and coco palms“. Coco palms – ok ne Nuss ist keine Palme aber immerhin und EINE nackte Frau (smart girl(s)). YEAH Sex & Rock’n’Roll, aber mehr Frauen waren leider nicht zu bekommen.
… Alles egal Hauptsache ein geiles Cover !!! Zum Glück fand sich schnell ein Model aus dem Freundeskreis, die sich zur Verfügung stellte.  Hier könnt ihr einige Bilder sehen, von der Vorplanung bis zum Endergebnis – eine geniale Entwicklung wie ich finde. Einige Sachen werden eben anders als geplant!
Vielen Dank an Casting Louis für das lustige Shooting und an V. für ihr Vertrauen. Und nun viel Spaß mit den Bildern.

2. Vortreffen im Studio. Bildidee Foto der Bandmitglieder, Booklet Rückseite, Outtakes.

3. Treffen. Booklet Rückseite mit V. und Kokosnuss

4. Treffen. Fotos der Bandmitglieder

Endergebnis. Das komplette Booklet – Fotos (Portrait Bandmitglieder, Rückseite mit V.) von mir, Bearbeitung und Zusammenstellung (Marcel). Hier könnt ihr die EP kaufen.

Quellenangabe der Booklet-Bilder: Amazon.de
Im Falle von Verstoßen gegen das Urheberrechtsgesetz durch Benutzung der Bilder, siehe Impressum

Alle hier gezeigten Bilder werden komprimiert und nicht in voller Auflösung dargestellt, somit entsprechen sie nicht den Originalen. Sie sind vielmehr als einfache Darstellung meiner fotografischen Arbeiten gedacht.

[fb-like-button]

[wdgpo_plusone]