Sabrina & Jill

Ein wundervoller Tag am See mit Sabrina und Jill. Sonnenschein, Zuckersand und kühles Wasser waren die Grundlage für unser gemeinsames Shooting. Jill wollte eigentlich nur mitkommen um Sabrina beim Schminken und Styling zu unterstützen, doch es kam etwas anders. Kurz bevor wir unseren Shooting Termin hatten fragte Jill, ob ich von ihr auch ein paar Fotos machen könnte. Ich denke es war eine sehr gute Entscheidung spontan „Ja“ zu sagen. Nachdem wir beim See eingetroffen waren, suchten wir gemeinsam eine optimale Location aus, die schnell gefunden war. Schnell die Taschen über den sandigen Weg hinauf auf die Sanddüne geschleppt und ein kleines Lager eingerichtet. Am See haben wir dann eine Menge verschiedene Stellen ausprobiert um unterschiedliche Fotos zu bekommen. Beide hatten sichtlich Spaß an unserem Shooting. Nach einer kurzen Aufwärmphase konnten die beiden mit tollen Posen und Fotos überzeugen. Aber seht selbst, wie gut das Ergebnis geworden ist. Vielen Dank an Sabrina und Jill für einen tollen Tag am See.

Sabrina:

Jill:

Alle hier gezeigten Bilder werden komprimiert und nicht in voller Auflösung dargestellt, somit entsprechen sie nicht den Originalen. Sie sind vielmehr als einfache Darstellung meiner fotografischen Arbeiten gedacht.

[fb-like-button]

[wdgpo_plusone]