Wenn einem die Modelle mal nicht die Tür einrennen, dann muß eben die eigene Frau etwas nachhelfen. Irgendwie hat sie es geschafft ihre Arbeitskollegin Monia zu überreden mit mir ein Shooting zu machen. Wie ich bei unserem Vorgespräch erfahren konnte, hatte Monia schon einige Shootings vorher gemacht. Zu unserem Treffen brachte sie ein paar beeindruckende Bilder mit. Auch Monia reiste mit 2 Koffern und etwas Handgepäck an, und präsentierte eine ganze Kollektion an Kleidung, Schmuck und Schuhen. Ich hatte das Gefühl das H&M momentan leere Klamottenregale haben müßte, bei den Mengen an Kleidung die aus ihren Koffern zum Vorschein kam. Alles in allem ein cooles Shooting – wir haben viele Sachen ausprobiert und die Zusammenarbeit war perfekt.
Danke an Monia.

Alle hier gezeigten Bilder werden komprimiert und nicht in voller Auflösung dargestellt, somit entsprechen sie nicht den Originalen. Sie sind vielmehr als einfache Darstellung meiner fotografischen Arbeiten gedacht.

[fb-like-button]

[wdgpo_plusone]