Wen man so alles trifft, wenn man mit einer Gruppe betrunkener Männer eines Junggesellenabschieds durch Bremen zieht und morgens um 3 Uhr im Modernes eintrifft. Tina, sie stand mit 2 Freundinnen im Außenbereich der Raucherlounge. Ich habe sie da einfach mal angesprochen, soweit das noch von meiner Seite aus möglich war. Die Freundinnen sind dann kichernd weggegangen, als sie nur etwas von Fotos hörten. Meine Erfahrungen haben gezeigt, das Frauen meistens bei solchen Gesprächen nur an schmutzige Bilder denken, warum eigentlich ? Dem sei aber auch gesagt, das ich nicht durchgehend betrunken bin, falls jemand meint das es ja kein Wunder ist, wenn man total besoffen eine Frau anquatscht. Wie dem auch sei, Tina war da ganz anders. Nachdem ich ihr erzählt hatte wie es bei einem Shooting so abläuft war sie total begeistert. Anschließend gab ich ihr meine Visitenkarte in die Hand  und siehe da, sie hat sich tatsächlich bei mir gemeldet. Ich glaube es war etwa 2 Wochen später, da stand sie nun mit ihrer Mutter und einer Freundin in meinem Keller Fotostudio. Leider verging die Zeit die wir hatten wie im Fluge, aber seht selbst welche wunderbaren Bilder wir zusammen machen konnten.
Vielen lieben Dank an Tina !

Alle hier gezeigten Bilder werden komprimiert und nicht in voller Auflösung dargestellt, somit entsprechen sie nicht den Originalen. Sie sind vielmehr als einfache Darstellung meiner fotografischen Arbeiten gedacht.

[fb-like-button]

[wdgpo_plusone]